Hauptseite   Kontakt   Geschichte   Videos   Wir   News   Presse   Parodien   Auftritte   Mitglieder   Hinter den Kulissen   Gästebuch   


Wir

Hier lernen Sie die Mitlieder der Gruppe und ihre Geschichten kennen.
Wir baten jeden Mitglied folgende Fragen zu beantworten:
  • Wann und wo bist du geboren?
  • Warum machst du bei der Gruppe "Satschki" mit?
  • Was machst du beruflich zur zeit (auch zukunftspläne)?
  • Wie bewertest du deine Arbeit in der gruppe "Satschki"?
  •  Lia Bogomolova (Würzburg)
    • Ich bin am 3. April 1987 in Zelinograd Kasachstan geboren. Nach Deutschland kam ich 2004 aus Bischkek Kirgistan.

    • Ich besuche die Gruppe Satschki aus dem tiefen seelischen Verlangen nach der Selbstverwirklichung. In den Proben entwickle ich mich und entfalte natürlich meine schauspielerische Gabe. Aber in jeder Probe ist viel Arbeit sowie persönliches Engagement gefragt. Und trotzdem tankt man viel Energie und geht mit positiven Emotionen nach Hause.

    • Im Moment schreibe ich meine Diplomarbeit und arbeite nebenbei.

    • Mein Einsatz in der Gruppe ist für mich schwer zu bewerten. Ich bin eine Sekretärin, Moderatorin und manchmal Britney Spears. Über mich: ich liebe Mathematik, leckeres Essen, Tanzen und Theater. Meine Hobbies sind Tischdekoration und Schmuck selber zu machen.