Hauptseite   Kontakt   Geschichte   Videos   Wir   News   Presse   Parodien   Auftritte   Mitglieder   Hinter den Kulissen   Gästebuch   


News

14.04.2014  Nachwuchstalente gesucht!



Wir gratulieren unseren Leiter Igor und seine Braut Inna herzlich zu ihrer Hochzeit!
 28.10.2013
Liebe Fans, Besucher und Mitglieder Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein Paar Zeilen zum unseren Jübiläum:

Am 01.07.2012 begannen die Vorbereitungen zum 10-jährigen Jubiläum der Gruppe „Satschki“. Die Idee war die Highlights der Gruppe „Satschki“ aus den vergangenen 10 Jahren zu präsentieren. Das Motto der Feier lautete "Intergration must go on!" Bei der Vorbereitung und Entwicklung des Konzepts waren auch die ehemaligen Teilnehmer involviert. Die Vorbereitungsgruppe bestand aus mehr als 20 Mitgliedern. Die Proben fanden an den Wochenenden statt, aufgrund der gestressten Berufs- und Studiumssituation der Mitwirkenden. Es waren auch Beteiligte dabei, welche extra zum Proben aus anderen Städten kamen (z.B aus München, Nürnberg, Mannheim und Berlin). Wie immer war die Fluktuation, Heterogenität und Diversität dabei kein Hindernis für die gemeinsame Arbeit, sondern ein positiver Impuls, der alle weiter zusammengeschweißt hat.

Am 18.10. und 19.10. fanden zwei Generalproben im Radlersaal Würzburg statt. Am 20.10. veranstalteten wir unsere Jubiläumsfeier. Im Mittelpunkt der Feier standen natürlich die Geburtstagskinder, aber auch viele interessante überraschungsgäste, wie die Tanzgruppe „White Shadows“ und die Tanzgruppe vom Jugendzentrum Heuchelhof. Der Koordinator im Sozialreferat Herr Scheidereiter, der Leiter des Jugendzentrums Heuchelhof Herr Diegruber, das Mitglied im Vorstand des Stadtjugendringes Herr Bedirhan, der Vertreter des Lokalaktionsplanes Herr Weide sowie Frau Kobert vom russischsprachigen Jugendverband „Junost“ haben der Gruppe „Satschki“ auf der Bühne gratuliert. Mehr als 300 Zuschauer haben die Veranstaltung an diesem Abend besucht. Im Anhang "Presse" befinden sich die Presseartikel über unser Jubiläum.

Aber natürlich konnte so eine Aktion wie diese nicht ohne Unterstützung anderer auskommen. Deshalb sind wir allen Sponsoren, dem Lokalaktionsplan Würzburg, dem Stadtjugendring Würzburg und dem Kulturamt Würzburg dankbar, welche die anfallenden Kosten für die Veranstaltung übernommen haben.






 29.12.2012
Artikel über die 10-Jahre-Jubiläumsfeier

Im Abschnitt Presse können Sie ein neues Artikel über unsere Feier lesen
Auf Facebook gibt es auch neue Fotos  05.11.12
Satschki-Jubiläumsfeier

 28.09.12
Sponsoren gesucht

Unterstützung der Gruppe "Satschki"

Unsere Gruppe wurde 2002 gegründet und möchte in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiern. Dazu haben wir uns schon ein Programm einfallen lassen, welches unter dem Motto "Integration must go on" steht.

Allerdings fehlen uns als ehrenamtliche Gruppe die finanziellen Mittel zur Realisierung dieses Plans.

Eine Aktion wie diese kommt in der Regel nicht ohne Unterstützung anderer aus, da wir unsere Tätigkeit ehrenamtlich ausüben. Nun suchen wir nach Sponsoren, die uns helfen.Mit eurer finanziellen Unterstützung ermöglichen Sie uns den Druck von Flyern und Plakaten, auf denen Sie mit Ihrem Logo erwähnt werden. Zusätzlich geben wir Ihnen die Möglichkeit, während unserer Veranstaltung ein paar Worte auf der Bühne zu sagen.

Bei Fragen oder Anregungen steht Herr Kots (Leiter der Gruppe) Ihnen gerne unter der folgenden Nummer zur Verfügung: 0176-70083711
 03.06.12


Wir danken der Sparkasse Mainfranken Würzburg und dem Sozialreferat der Stadt Würzburg persönlich dem Herrn Scheidereiter für eine Spende. Damit ist unser Finanzierungsproblem des Requisitenraumes für das Jahr 2011/2012 gelöst!  14.09.11


Unsere nächste Aufführung findet am 15.10.2011 zum 65. Jubiläum der DJO (Landesverband Bayern) in Straubing statt.  13.09.11


Unsere Schauspieler Darya und Vlad haben endlich geheiratet. Wir wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute!
 01.09.11


Auf der Wasserkuppe (IV. interkulturelle DJO-Jugendfestival) gab's schon wieder einen unvergesslichen Auftritt der Gruppe "Saschki"

 23.07.11


Wir gratulieren unserem Leiter Igor Kots zum Erwerb eines Zertifikates „ über die Qualifizierung als Schauspieler des dramatischen Schauspielhauses „ vom russischen Theaterbündnis in Moskau.
 15.07.11
Auftritt

Die nächste Aufführung der Gruppe "Satschki" findet am 23.07.2011 in Fulda auf der Wasserkuppe (DJO-Festival) statt.  26.06.11
Casting

Wir wünschen Igor Kotz viel Glück bei dem Casting zu der Sendung "MY NAME IS..." auf RTL2 am 11.04.11  11.04.11
Raum

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit zehn Jahren wir, Studententheatergruppe „KozaNostra“, Playback-Parodiengruppe „Satschki“ und das russische Akteurensemble „Duma 2“, beteiligen uns an dem Projekt der Stadt Würzburg „Integration der Migranten durch die Theaterarbeit“. Das wichtigste Ziel ist die Darstellung der russischen Kultur, so dass die deutschen Zuschauer etwas Neues lernen. Etwas, was sie weder kannten noch erlebt haben. Die Integration der russisch-sprechenden Jugendlichen in die deutsche Gesellschaft ist das weitere Ziel der Gruppen...->
weiterlesen  31.03.11
Deutsche Version

Deutsche Version der Site steht offen.  29.03.11
Mitglieder

Abschnitt "Mitglieder" erzählt von Leuten, die bei Satschki je mitgemacht haben  25.03.2011
Wir

Abschnitt "Wir" startet.  13.02.2011
Neue Videos

Neues Video kann in Videos gesehen werden.  23.01.2011
Nachricht über Nachrichten

Dieses Abschnitt entstand.  30.01.2011
Beginn

Die Entstehung der Site hat begonnen.  29.01.2011